DTSW

 

Home   DSC    DTSW   Nascar   zu verkaufen  

 

 

 

Porsche 911 GT 2 - 24h Le Mans 1998

 

    

    

     

   

Bausatz: Tamiya

Chassis: Motor Modern Mp 08.2

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 74mm

Spurbreite hinten: 78mm

Baujahr: 2010

Sonstiges: gebaut für die Le Mans Challenge 2010
 

Panoz LMP-1 Roadster S LM 99

 

   

   

   

   

Bausatz: Werk GFK

Chassis: Eigenbau

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 81,5mm

Spurbreite hinten: 82,5mm

Baujahr: 2009

Sonstiges: gebaut für das LM99 Rennen in NMS
 

Mazda MXR-01 Kajima #6 LM 1992

 

   

   

   

   

Bausatz: Werk GFK Transkit

Chassis: Plafit SLP 2

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 81,5mm

Spurbreite hinten: 81mm

Baujahr: 2009

Sonstiges: gebaut für die LML in HH 2009, Concour 20 Punkte
 

Corvette C6R badboyvette Laguna Seca 2007

 

   

   

   

   

 

 

Bausatz: Carrera

Chassis: Eigenbau

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 80,0mm

Spurbreite hinten: 80,5mm

Baujahr: 2008

Sonstiges: gebaut für die NDTSW Klasse 1a, Concour 20 Punkte
 

vorne mit Einzelradaufhängung mit negativem Sturz

Jaguar XJR-8 Sprint Type

 

   

   

   

Bausatz: Hasegawa

Chassis: Plafit SLP 2

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 81,5mm

Spurbreite hinten: 82,5mm

Baujahr: 2008

Sonstiges: gebaut für die NDTSW Klasse 2, Concour 20 Punkte
 

Toyota TOM´S SC 430

 

   

   

Bausatz: Tamiya

Chassis: Motor Modern X-SW GT

Gewicht: 205 gr

Spurbreite vorne: 82,0mm

Spurbreite hinten: 82,0mm

Baujahr: 2008

Sonstiges: gebaut für die 12h von Schleswig Holstein nach LSD Reglement
 

Mazda 767B finish line LM 1989

 

   

   

Bausatz: Hasegawa

Chassis: Motor Modern X-SW 07

Gewicht: 198 gr

Spurbreite vorne: 80,0mm

Spurbreite hinten: 80,0mm

Baujahr: 2008

Sonstiges: gebaut für die LML 2008, Fahrzeug ist mit Licht ausgestattet; Concours 20 Punkte; dritter Platz mit Team Partner Hansi Lindenberg
 

Ferrari 360 Modena

 

   

   

   

   

   

   

 

Bausatz: Tamiya

Chassis: Plafit SLP

Gewicht: 188 gr

Spurbreite vorne: 83,0mm

Spurbreite hinten: 83,0mm

Baujahr: 2008

Sonstiges: gebaut für die DTSW Klasse 1a; Concours 20 Punkte
 

Porsche 944 Turbo, Porsche Turbo-Cup

 

   

   

   

Bausatz: Revell

Chassis: Motor Modern MP 06.1

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 73,0mm

Spurbreite hinten: 73,0mm

Baujahr: 2008

Sonstiges: gebaut für die DTSW Klasse 1b; Concours 20 Punkte
 

BMW M1 Procar Serie

 

   

   

   

   

   

Bausatz: Revell

Chassis: Motor Modern SW 06

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 81,0mm

Spurbreite hinten: 81,0mm

Baujahr: 2008

Sonstiges: gebaut für die DTSW Klasse 1a und DRM Gr. V; Concours 20 Punkte
 

Jaguar XJR-8 LM

 

   

   

   

   

Bausatz: Hasegawa

Chassis: Motor Modern X-SW 07.1

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 81,5mm

Spurbreite hinten: 82,5mm

Baujahr: 2007

Sonstiges: gebaut für die DTSW Klasse 2; Concours 20 Punkte; 3. Platz NDTSW am 03.11.2007 in NMS
 

Ferrari 360 Modena

 

   

   

   

   

Bausatz: Tamiya

Chassis: Motor Modern X-SW 07.1

Gewicht: 185 gr

Spurbreite vorne: 82,5mm

Spurbreite hinten: 82,2mm

Baujahr: 2007

Sonstiges: gebaut für die DTSW Klasse 1a; Concours 20 Punkte; 2. Platz NDTSW am 03.11.2007 in NMS
 

Porsche 962 Camel 24h von LM 1988

 

   

   

   

Bausatz: Tamiya

Chassis: Motor Modern X-SW 06.1

Gewicht: 192,7 gr

Spurbreite vorne: 80,3mm

Spurbreite hinten: 84mm

Baujahr: 2007

Sonstiges: gebaut für die LML 2007 in HH, DTSW Klasse 2, Concours 20 Punkte, Fahrzeug hat Licht mit extra Bremslicht
 

Toyota 88C-V

 

   

   

auch der Toyota ist nach einer (der ersten) DTSW Saison begnadigt worden. Das war mein erstes 20 Punkte Auto, von daher bekommt der Bolide einen besonderen Platz in der Vitrine. Leider ist dem Auto die harte Saison recht deutlich, besonders am Heckspoiler, an zu sehen, aber dennoch als Erinnerung immer wieder schön anzusehen.

Bausatz: Tamiya

Chassis: Motor Modern SW2

Gewicht: 193 gr

Spurbreite vorne: 79,5mm

Spurbreite hinten:80,5mm

Baujahr: 2006

Sonstiges: DTSW Klasse 2, Concours 20 Punkte
 

Ford Capri Zakspeed Nigrin

 

   

   

nach 8 harten Renneinsätzen, DTSW und DRM, geht der Capri nun, relativ unbeschadet, in den wohlverdienten Ruhestand. Als direkter Nachfolger soll der 360 Modena in der DTSW und ein BMW 320i in der DRM für gute Ergebnisse sorgen.

Bausatz: Tamiya

Chassis: Motor Modern MP06

Gewicht: 196 gr

Spurbreite vorne: 78,5mm

Spurbreite hinten: 82,5mm

Baujahr: 2006

Sonstiges: DTSW Klasse 1, DRM Gr. 5, Concours 19 Punkte
 

Mail: mail